• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

Vergleichssieger – BVC S 600 Blackline auf Platz 1 im Zentralstaubsauger-Vergleich 2020

Das Test- und Vergleichsportal von COMPUTER BILD präsentiert jährlich die besten Zentralstaubsauger. Unter den sechs verschiedenen Geräten, die verglichen wurden, konnte sich der BVC EBS Zentralstaubsauger S 600 Blackline behaupten.

Das Test- und Vergleichsportal von COMPUTER BILD präsentiert jährlich die besten Zentralstaubsauger. Unter den sechs verschiedenen Zentralstaubsaugern, die im April 2020 verglichen wurden, konnte sich der BVC EBS Zentralstaubsauger S 600 Blackline als Vergleichssieger gegen die Modelle seiner Mitbewerber Nilfisk, AEG und Sach behaupten. Die Vorteile des BVC S 600 Blackline liegen laut COMPUTER BILD im Sanftanlauf des Motors, dem verbauten HEPA-Filter, dem 3-Filter-System und der Körperschallisolierung. Hervorzuheben ist weiterhin, dass der BVC Zentralstaubsauger, im Vergleich zu den Zentralstaubsaugern anderer Hersteller, das einzige Gerät mit einem Gehäuse aus Metall ist. Der BVC EBS Zentralstaubsauger S 600 Blackline erhielt die Auszeichnung „GUT“.

BVC Zentralstaubsauger Vergleichssieger

Der komplette Vergleich kann im Test- und Vergleichsportal der COMPUTER BILD nachgelesen werden:
https://www.computerbild.de/test-vergleich/zentralstaubsauger-test/

Alle Informationen zur BVC Blackline finden Sie hier:
https://www.bvc-zentralstaubsauger.de/produkte/bvc-zentralstaubsauger/bvc-blackline/

Weitere News: