• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

BVC S 700 DE BLACKLINE ist auch 2019 Vergleichssieger

Jährlich vergleicht das Portal www.staubsauger-vergleich.org Zentralstaubsauger verschiedener Hersteller. Der BVC S700 DE BLACKLINE bleibt auch 2019 Vergleichssieger.

Jährlich vergleicht das Portal www.staubsauger-vergleich.org Zentralstaubsauger verschiedener Hersteller auf Leitungsfähigkeit und Qualität.
Der Zentralstaubsauger BVC S700 DE BLACKLINE wurde bereits im Jahr 2018 Vergleichssieger und konnte seine Position auch im Jahr 2019 gegenüber Zentralstaubsauger anderer Marken halten.

Die Vergleichsparameter waren „Technische Merkmale“, „Ausstattung“, „Verarbeitung“, „Preis“ und „Zubehör“. Der BVC S700 DE BLACKLINE erhielt das Gesamturteil „Sehr gut“.

Herausragend zeigt sich die enorme Motorleistung und das hohe Luftvolumen. Ein großes Plus sieht die Jury im transparenten Staubfangbehälter und der langen Garantiezeit von 10 Jahren auf Motor und elektrische Komponenten.

Den kompletten Vergleich finden Sie unter: http://www.staubsauger-vergleich.org/zentralstaubsauger/

Aktuelle News: