• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

BVC präsentiert die BVC BLACKLINE

Ein Jahr lang hat die BVC EBS Distribution GmbH getüftelt und gefeilt. Nun sind die Zentralstaubsauger BVC BLACKLINE erhältlich. Die BVC BLACKLINE überzeugt optisch durch die schwarze Pulverbeschichtung. Im Inneren leistet ein neu entwickelter CORDURA® Motorschutzfilter ganze Arbeit. Ein leistungsfähiger und langlebiger DOMEL Through-Flow Motor ist das ...

Ein Jahr lang hat die BVC EBS Distribution GmbH getüftelt und gefeilt. Nun sind die Zentralstaubsauger BVC BLACKLINE erhältlich. Die BVC BLACKLINE überzeugt optisch durch die schwarze Pulverbeschichtung. Im Inneren leistet ein neu entwickelter CORDURA® Motorschutzfilter ganze Arbeit. Ein leistungsfähiger und langlebiger Through-Flow Motor ist das Herzstück der Zentralstaubsauganlage.

Auch die silbernen Geräte der BVC SILVERLINE wurden generalüberholt. Die Motorschutzfilter aus Baumwolle verfügen nun über verstärkte Nähte und der Bosch-Siemens Motor wurde durch einen noch leistungsfähigeren Through-Flow Motor ersetzt.

Weitere Informationen zur BVC BLACKLINE >>

Zentralstaubsauger BVC Blackline - zeitlos und leistungsstark

Aktuelle News