• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

BVC als Aussteller bei der electra2015

Auf der Messe "electra" präsentiert die Firma ALEXANDER BÜRKLE alle fünf Jahre die Neuheiten aus der Elektrotechnik-Branche. Bei der electra2015, die vom 9. bis 11. Oktober in Freiburg stattfand war unter den 185 Ausstellern auch der Partner "BVC Zentralstaubsauger" mit einem Stand vertreten. Unter der Überschrift "Digitale Welten" wurden den über 6.000 Fachbesuchern die Neuheiten des elektrotechnischen Alltags vorgestellt. Die BVC EBS Distribution GmbH präsentierte ihre BVC Zentralstaubsauger mit digitaler und ...

Auf der Messe „electra“ präsentiert die Firma ALEXANDER BÜRKLE alle fünf Jahre die Neuheiten aus der Elektrotechnik-Branche. Bei der electra2015, die vom 9. bis 11. Oktober in Freiburg stattfand war unter den 185 Ausstellern auch der Partner „BVC Zentralstaubsauger“ mit einem Stand vertreten. Unter der Überschrift „Digitale Welten“ wurden den über 6.000 Fachbesuchern die Neuheiten des elektrotechnischen Alltags vorgestellt.

Die BVC EBS Distribution GmbH präsentierte ihre BVC Zentralstaubsauger mit digitaler und analoger Steuerungselektronik sowie ausgewähltes Zubehör für ein komfortables und hygienisches Reinigen. Die qualitativ hochwertigen Zentralstaubsauganlagen wurden am Messestand vorgeführt. Das freundliche Standpersonal erläuterte den Messebesuchern die Funktionsweise der Zentralstaubsauger mit dem ausgereiften Drei-Filter-System und stellte die unbegrenzten Möglichkeiten des hygienischen Staubsaugens vor.

BVC als Aussteller bei der electra2015 2

Weitere News